Auf See Richtung Adria mit der Mein Schiff 2

Der erste Tag der Adria-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 ist ein Seetag. Der Spaßpool füllt sich mit Kindern, die Spaß haben, trotz oder gerade weil das Mittelmeer nicht ganz ruhig ist und wir ordentlich Seegang haben. Auch der größere Ruhepool macht seinem Namen keine Ehre und verhält sich alles andere als ruhig.

Seetag auf der Disney Dream

Auf dem Aktivitätenplan für den Seetag stehen 152 Programmpunkte! Wir spielen Minigolf und Tischfußball, bevor wir uns dem Pool-Dresscode unterwerfen.

Mein Schiff 2 – Stürmische Nordsee

Heute steht nichts als die Fahrt durch die Nordsee Richtung Hamburg auf dem Plan. Die Sonne scheint, aber es ist stürmisch; Windstärke 9 sagt der Kapitän an. Die Mein Schiff 2 schaukelt spürbar.

Zweiter Seetag auf dem Weg nach Sizilien

Am heutigen Seetag merken wir endlich mal, dass wir auf einem Schiff sind. Es ist etwas windiger, so dass das Schiff leicht schaukelt. Besonders im Pool macht sich das bemerkbar, dort haben wir ein richtiges Wellenbad.