Wie man am Black Friday seine Marke beschädigt

Black Friday

Eigentlich wollte ich ja nichts am Black Friday kaufen. Aber dann sah ich auf Instagram diese Anzeige für Socken meiner Lieblingsmarke zum tollen Preis und habe gleich bestellt. Und freute mich den ganzen Freitag, den ganzen Sonnabend und den ganzen Sonntag auf meine tollen neuen Socken. Montagmorgen dann die große Enttäuschung: Meine Bestellung wurde storniert – ausverkauft.

Blöd nur, dass ich fast nur Socken dieser Marke trage und jetzt jedes Mal, wenn ich frische Socken heraussuche (das kommt oft vor) an diese Enttäuschung erinnert werde. Auch jetzt, Wochen nach dem Black Friday, geht mir das noch so. Der Ärger sitzt tief und meine Markenloyalität ist erschüttert.

Dazu kommt, dass ich ein Überraschungspaket bestellt hatte, das aus einer Auswahl beliebiger Socken in meiner Größe bestehen sollte. Echt jetzt, liebe Falke KGaA, ihr könnt mir nicht sechs beliebige Paar Socken meiner Größe schicken?