Hyatt Regency Embarcadero in San Francisco

Adresse: Drumm Street (am Ende der Market Street gegenüber dem Ferry Building gelegen)

Wir haben auf der Hyatt Website ein Zimmer für 3 Nächte von Freitag, 13. – Montag, 16. September 2002 gebucht. Preis pro Nacht: $ 134,00 bzw. 152,88 inkl. Steuern. Ursprünglich hatten wir für $ 114 pro Nacht (Wochenendsonderpreis) gebucht. Beim Einchecken wurde uns dann für $ 20 pro Nacht ein Upgrade auf ein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Blick auf die Bay Bridge angeboten. Da in diesem Upgrade auch ein tolles Frühstück enthalten war, haben wir unsere Entscheidung nicht bereut.

Weiterlesen

Sausalito und Muir Woods

Wir lassen uns von den riesigen Redwoodbäumen von Muir Woods beeindrucken und bummeln durch den malerischen Ort Sausalito. Am Abend erreichen wir Monterey.

Best Western Canterbury Hotel in San Francisco

Dieses Hotel befindet sich in der Sutter Street, ca. 5 Minuten Fußweg vom Union Square entfernt. Auch Chinatown und Nob Hill sind schnell zu Fuß zu erreichen. Die Gegend ist sehr angenehm und auch am Abend noch sehr belebt, also recht sicher.