Wiederholungsbesuch im Magic Kingdom

Wir entscheiden uns erneut für das Magic Kingdom, denn gerade für sechsjährige Jungen gibt es im Magic Kingdom viel mehr zu erleben als in den anderen Disney Parks oder gar in den Universal Parks.

Fantasia Gardens Minigolf

Nach zwei erlebnisreichen Tagen in Disney World und SeaWorld wollen wir diesen Tag etwas entspannter verbringen und besuchen die Orlando Premium Outlets und Fantasia Gardens Minigolf.

SeaWorld Orlando

In SeaWorld Orlando sehen wir Delfine, Orcas, Schildkröten, Manatees und Haie. Beeindruckend ist das Klettergerüst mit den Ausmaßen eines Parkhauses.

Von Miami nach Orlando

Um 10 Uhr machen wir uns in Miami Beach auf den Weg und erreichen gegen 15 Uhr die „Hilton Grand Vacations Suites at Seaworld“ in Orlando. Hier ist es nicht mehr ganz so warm wie in Miami Beach, aber trotzdem noch Badewetter.

Super 8 Motel in Kissimmee, Florida

Adresse: 5875 W. Irlo Bronson Highway, Kissimmee, FL 34746 2 Übernachtungen vom 21. bis zum 23. 4. 1999 für $ 44,78 inkl. Steuern mit Coupon aus „Traveler Discount Guide”, wir hatten keine Reservierung. Sehr guter Zustand, da kürzlich renoviert. 2 … Weiterlesen

Days Inn Lake Buena Vista in Orlando, Florida

4 Übernachtungen vom 17. bis zum 21. 4.1999 für 112 DM, im voraus gebucht bei einem Reiseveranstalter. Großes Zimmer, 2 Betten (Double Size), schmaler Balkon, Kabel-TV, könnte aber mal wieder renoviert werden. Direkt an der I-4 (Abfahrt 27) gelegen, sehr … Weiterlesen

Universal Studios Orlando

In den Universal Studios lauern Angst und Schrecken: Wir begegnen dem Weißen Hai und King Kong und stehen einen Hurrican durch.