Fantasia Gardens Minigolf

Nach zwei erlebnisreichen Tagen in Disney World und SeaWorld wollen wir diesen Freitag, den 1. März 2013 etwas entspannter verbringen und schlafen aus bis 8 Uhr 30. Nach einem gemütlichen Frühstück im Hotelappartement machen wir uns um 10 Uhr auf den Weg zu den Orlando Premium Outlets in der Vineland Avenue. Nach einem ausführlichen Einkaufsbummel und einem kleinen Imbiss im Food Court des Einkaufszentrums fahren wir gegen 14 Uhr 30 zum Fantasia Gardens Minigolf in Disney World. Eine wirklich schöne Minigolf-Anlage.

Fantasia Gardens Minigolf
Fantasia Gardens Minigolf in Disney World

Richtig warm ist es nicht, trotzdem baden wir gegen 16 Uhr noch etwas im Hotelpool. Zur Dinnerzeit fahren wir nach Downtown Disney, dort wird es ja wohl ein schönes Restaurant geben? Gibt es einige, aber ohne Reservierung sollen wir mindestens eine Stunde auf einen freien Tisch warten. So verlassen wir Downtown Disney wieder und der Sohn bekommt seinen Wunsch erfüllt: Essen bei Pizza Hut.

Am nächsten Tag: Unser zweiter Besuch im Magic Kingdom