Southernmost Point in Key West

Sonntag, der 10. März 2013 ist unser zweiter ganzer Tag in Key West mit dem zweite Frühstück im „Two Friends“ und der zweiten Runde mit dem Old Town Trolley.

Old Town Trolley in Key West
Old Town Trolley in Key West

Langweilig ist uns aber nicht! Wir fahren mit dem Hop On Hop Off-Trolley bis zum Southernmost Point und spazieren ein bisschen herum. Zur Mittagszeit sind wir wieder am Mallory Square und besorgen uns ein paar Snacks, die wir auf dem Balkon des Hotelzimmers essen. Den Nachmittag verbringen wir am Pool.

Ocean Key Resort in Key West (Pool)
Ocean Key Resort in Key West (Pool)

Heute schaffen wir es auch rechtzeitig zur Sonnenuntergang-Party. Nicht, weil wir uns beim Abendessen beeilt hätten, sondern weil in der letzten Nacht die Uhren auf Sommerzeit vorgestellt wurden und die Sonne darum erst um 19 Uhr 30 untergeht.

Nächster Tag: Autofahrt nach Miami Beach.