Excalibur Hotel in Las Vegas

2 Übernachtungen von Montag, 3.11. bis Mittwoch, 5.11.1997 für durchschnittlich $86 pro Zimmer und Nacht inklusive Steuern. Wir hatten keine Reservierung.

Adresse: 3850 Las Vegas Blvd. South

2 Double Beds, die Einrichtung entspricht vom Komfort dem Standard eines besseren Motels, allerdings erwartungsgemäß ungewöhnlich eingerichtet (kitschiges Ritterdesign).

Zum Zeitpunkt unseres Besuchs fanden in Las Vegas gerade diverse Messen und Kongresse statt, so dass die luxuriöseren der Casinohotels noch viel teurer waren. In der zweiten Nacht war das Excalibur tatsächlich ausverkauft. Wir würden nicht nochmal ohne Hotelreservierung nach Las Vegas fahren.

Fazit: Auf jeden Fall interessanter als ein Motel, aber dieses Hotel gehört nicht zu den Luxushotels am Strip.

Schreibe einen Kommentar