Flamingo Hotel in Las Vegas

Las Vegas Boulevard

Wir hatten schon von zu Hause aus auf der Website des Flamingo ein Zimmer für drei Nächte von Montag, 30. September bis Freitag, 3. Oktober 2002 reserviert (Preis pro Nacht $ 50 bzw. $ 59,05 einschließlich Steuern). Ursprünglich hatten wir zum Preis von $ 70 reserviert. Nachdem der neue Preis im Internet veröffentlicht wurde, habe ich per Mail angefragt, ob wir auch den günstigen Preis bekommen können – unsere Buchung wurde unkompliziert und umgehend geändert!

An der Hotelvorfahrt ging es etwas chaotisch zu. Nach einigen Minuten konnten wir aber doch unseren Mietwagen dem Valet-Parkservice übergeben.

Am Check-In-Schalter müssen wir dagegen fast gar nicht warten. Hier erwartet uns auch eine angenehme Überraschung: Außer den Schlüsselkarten für ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf das Caesars Palace Hotel bekommen wir auch das „Park Place Entertainment Coupon Book“. Dieses enthält dutzende Gutscheine, die uns in den Hotels des Park Place-Konzerns (Flamingo, Ballys, Paris, Caesars Palace und Hilton) zahlreiche Ermäßigungen versprechen.

Wunschgemäß bekamen wir eine Nichtraucherzimmer mit einem King-Bed. Das Zimmer sah etwas abgewohnt aus. Schlimmer noch war allerdings, das es in der Nacht durch die Eismaschine gegenüber und vor allem durch Aufzuggeräusche sehr laut war. Dabei lag das Zimmer nicht einmal neben den Aufzügen!

Nach der ersten Nacht wenden wir uns an die Rezeption und bekommen problemlos ein anderes Zimmer im 22. Stock. Das neue Zimmer hat einen herrlichen Ausblick zur Poolseite (die Pinguine sind auch zu sehen) und ist obendrein noch schöner ausgestattet — das laute Zimmer hatte deutliche Gebrauchsspuren. Aufzug und Eismaschine sind weit weg!

So sind wir doch zufrieden mit dem Flamingo Hotel. Die Poollandschaft ist grandios und auch das Buffetrestaurant haben wir schätzen gelernt.

Schreibe einen Kommentar