Days Inn At The Falls in Niagara Falls, New York State

Adresse: Niagara Falls, NY 14301, 443 Main Street

3 Übernachtungen von Sonntag, 13.5. bis Mittwoch, 16.5. für $55,45 pro Zimmer und Nacht inklusive Steuern, Sonderpreis mit Coupon von roomsaver.com, wir hatten keine Reservierung.

Zu den Parkanlagen an den Wasserfällen und zur Rainbow Bridge, über die man Kanada erreicht, geht man nur ca. 100 Meter. Trotzdem ist das übrige Umfeld dieses Hotels nicht besonders schön. Im Erdgeschoß befindet sich glücklicherweise ein Denny’s-Restaurant, denn darüber hinaus haben wir in unmittelbarer Nähe keine erwähnenswerte Gastronomie gefunden.

Der Renovierungszustand des großen Zimmers (2 Double Beds) ist akzeptabel, auch wenn das Zimmermädchen sich leider mehr mit dem Fernseher als mit der Reinigung beschäftigt hat.

Den überdachten Pool haben wir nicht ausprobiert, von außen macht er aber einen einladenden Eindruck.
Ausreichend kostenlose Parkplätze im Hof vorhanden.

Fazit: Ein durchschnittliches Hotel, empfehlenswert aber nur zu einem günstigen Preis.

Schreibe einen Kommentar