Tallwood Motel in Wells, Maine

Adresse: 2203 Post Road (U.S.Route 1), Wells, ME 04090 (bei Kennebunkport)
www.tallwoodmotel.com

2 Übernachtungen von Sonnabend, 19.5. bis Montag, 21.5. für $41,73 pro Zimmer und Nacht inklusive Steuern, regulärer Preis, wir hatten keine Reservierung.

Dieses Motel befindet sich etwas zurückgesetzt an der Durchgangsstraße. In der Umgebung einige Restaurants.

Das Zimmer (1 Queen Bed) ist zwar klein, aber komplett ausgestattet (sogar mit Kühlschrank und Microwelle ), interessant und angenehm eingerichtet, alles in tadellosem Zustand.
Die Schiebetür zum Bad schließt allerdings nicht 100prozentig, man sollte sich schon etwas besser kennen, wenn man sich dieses Zimmer teilt.

Straßenlärm ist kaum zu hören, dafür rattern in der Nacht einige Eisenbahnzüge mit lautem Gehupe durch den Ort. Im übrigen ist die Betreiberfamilie sehr freundlich. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Zimmer .

Fazit: Wir haben uns spontan dazu entschieden, eine zweite Nacht zu bleiben, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.