Strandbummel in Miami Beach

Was wäre ein Besuch von Miami Beach ohne ausgiebigen Strandbummel?

Boardwalk in Miami Beach
Boardwalk in Miami Beach

Nach dem in diesem Urlaub obligatorischen Denny’s-Frühstück sind wir schon gegen 9:00 Uhr bereit für Unternehmungen.

An der 21. Straße beginnt der insgesamt 1,8 Meilen lange Boardwalk am Strand von Miami Beach. Unsere Spaziergang führt uns auf diesem Holzsteg Richtung Norden bis zum Hilton Hotel. Unterwegs beobachten wir eine Filmproduktion (vermutlich Werbung) und Modeaufnahmen.

Später fahren wir mit dem Wagen über den Mc Arthur Causeway an diversen Kreuzfahrtschiffen vorbei nach Miami.

Interessant ist auch die Weiterfahrt über die Brickell Avenue. Auf dem Rückweg machen wir dann noch einen Umweg über den Ocean Drive und die Collins Avenue.

Am Abend zum vorerst letzten Mal der beliebte Bummel durch die Lincoln Road Mall und zum Ocean Drive. Dinner bei Denny’s.