Best Western New Western Motel in Panguitch, Utah

Adresse: 180 East Center Street

Wir haben auf der Best Western Website ein Zimmer für 2 Nächte von Freitag, 27. – Sonntag, 29. September 2002 gebucht. Preis pro Nacht: $ 59,95 bzw. 66,54 inkl. Steuern.

Das gewünschte Zimmer mit einem King Bed ist komfortabel und in einem einstöckigen Gebäude gelegen, Parkplatz direkt davor. Gehobene Motelausstattung, guter Zustand. Der Pool hat saisonbedingt geschlossen.

Das Frühstück ist im Preis enthalten und erfüllt gerade so eben die Mindestanforderungen, die in Best Western Motels gelten. An einem Morgen wurde das Toastbrot scheibchenweise nachgelegt, am anderen Morgen ging die Butter aus …

Die meisten Zimmer befinden sich in einem zweistöckigen Gebäude auf der anderen Straßenseite.

Fazit: Sicher das beste Haus im Ort, aber das heißt in diesem Kaff nichts! Es werden gerade mal eben die Best Western-Standards eingehalten. Empfehlenswert nur bei Sonderangeboten.