Best Western Merrimack Valley Lodge in Boston, Massachussets

Adresse: 401 Lowell Avenue, Haverhill , MA 01832 im Großraum Boston

1 Übernachtung mit Frühstück von Montag, 21.5. bis Dienstag, 22.5. für $60,34 pro Zimmer und Nacht inklusive Steuern, Sonderpreis mit Coupon von roomsaver.com, wir hatten keine Reservierung.

Ein sehr großes Hotel direkt am Interstate 495, Ausfahrt 49. In der Nachbarschaft diverse Kettenrestaurants und Geschäfte.

Unser sehr großes Zimmer (2 Double Beds) war schick und komfortabel ausgestattet, Zustand und Sauberkeit tadellos. Das kleine Hallenbad haben wir nicht ausprobiert, wohl aber das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen. Ausreichend kostenlose Parkplätze im Hof.

Fazit: Das beste Hotel unserer Neuengland-Reise, zu diesem Preis uneingeschränkt zu empfehlen. Für eine weitere Nacht hätten wir aber den wesentlich höheren regulären Preis zahlen müssen.