Best Western Frontier Motel in Lone Pine, Kalifornien

Adresse: 1008 South Main Street, Lone Pine, CA 93545

In dieses Motel sind wir schon zweimal eingekehrt:
Erstmals ohne Reservierung von Sonntag, 2.11. bis Montag, 3.11.1997 für $ 39,24 pro Zimmer und Nacht inklusive Steuern. Dieses war ein Sonderpreis mit Coupon aus dem Exitguide.

Da uns sowohl Lone Pine als auch dieses Motel so gut gefallen hat, sind wir auf unserer Reise 2002 wieder hergekommen. Für 2 Nächte von Sonnabend, 21. September bis Montag, 23. September 2002 hatten wir ein Zimmer für $ 57,88 inklusive Steuern reserviert (im Internet direkt bei Best Western).

Bei beiden Besuchen hatten wir ein sehr schönes und komfortables Zimmer mit einem Queen Size Bed. Zwar nicht besonders groß, aber komplett möbliert und alles in sehr gutem Zustand.
Im Preis enthalten war ein erweitertes, gutes Continental Breakfast. Kostenloser, reservierter Parkplatz gegenüber vom Zimmer. Vom schönen großen Pool aus hatten wir einen umwerfenden Blick auf die Berge der Sierra Nevada.

Fazit: Wir würden gern mal wiederkommen.