Griffith Observatorium und Rückflug

Vor dem Rückflug von Los Angeles nach Hamburg bleibt noch etwas Zeit für einen Abstecher zum Griffith Observatorium.

Griffith Observatorium

Ein letztes French Slam Frühstück bei Denny’s.

Vor dem Abflug haben wir noch Zeit für einen Ausflug zum Griffith Observatorium. Das Observatorium hat zwar noch geschlossen, der Ausblick auf L. A. ist aber diesen kleinen Umweg wert.

Mietwagenrückgabe

Über diverse Freeways gelangen wir dann zur Alamo-Mietwagenstation in der Nähe des L.A. International Airport. Die Wagenübergabe geht ohne Probleme zügig vorüber. Die Alamo-Pendelbusse fahren sehr häufig, so daß wir ohne Wartezeit direkt zum KLM-Terminal gebracht werden.

Abreise aus Los Angeles

Nach dem Check-In bleibt uns noch etwas Zeit. Der Flughafen von Los Angeles ist allerdings recht unattraktiv und langweilig. Hier gibt es außer den Duty-Free-Shops nichts zu besichtigen.