Beverly Hills im Regen

Mit dem Regenschirm über den Rodeo Drive zu bummeln ist sicherlich ein seltenes Erlebnis. Eine Autofahrt durch Beverly Hills gehört aber bei jedem Wetter zu einem Los Angeles-Besuch.

Rodeo Drive

Der Rodeo Drive ist leider verregnet, nun ja, man muß ja mal dagewesen sein.

Wir machen eine Rundfahrt mit dem Auto durch die gehweglosen Villenviertel von Beverly Hills und warten im überdachten Beverly Shopping Center das Ende der Regenfälle ab. Dieses Einkaufszentrum muss man nicht gesehen haben, bei schlechtem Wetter ist es aber eine interessante Möglichkeit.

“Die Beverly Hills Mall ist ein ausgesucht hässliches Monstrum in einer wenig erfreulichen Gegend, westlich von Melrose Avenue, und südlich von Sunset. Aber man kann da prima einkaufen, und es gibt ein paar ordentliche Kinos.” (Zitat: Torsten Dewi)

Santa Monica

Gegen 18:00 Uhr können wir dann endlich trockenen Fußes über den Santa Monica Pier bummeln und den Sonnenuntergang genießen.

Das Dinner nehmen wir erneut in unserem neuen Lieblingsrestaurant yangtze ein.